Boden reinigen / pflegen

Innen

Entsprechend der von uns angebotenen Bodenbeläge wie Parkett, Laminat, Teppichboden, Linoleum und PVC erhalten Sie bei uns auch die richtigen Reinigungs- und Pflege- Produkte.

Die laufende Reinigung und Pflege erfordert nur einen geringen Aufwand, Kehren, Staubsaugen und feuchtes Wischen. Je nach Beschichtung ist gelegentlich ein Pflegemittel einzusetzen.

Produkte

 

 NPP

Zweihorn Naturtrend Parkettpflege NPP

Für alle geölten und gewachsten Oberflächen. Natürliches Pflegemittel mit hohem Wachsanteil.
Bei dunklen Flächen verdünnen. Polieren auf  Glanz ist möglich.
1 Ltr. Gebinde

 NMP

Zweihorn Naturtrend Möbelpflege NMP

Natürliches Pflegemittel auf Basis von Naturroh-
stoffen ohne verfälschende Duftstoffe. Das Produkt ist speziell für alle geölten und/oder gewachsten Oberflächen entwickelt worden. Durch den Auftrag der Möbelpflege wird das Holz wieder genährt, die Optik aufgefrischt und die Widerstandsfähigkeit erhöht. Es ist die ideale Ergänzung zum Reinigungskonzentrat Naturtrend Möbelreiniger NMR. Naturtrend Möbelpflege NMP enthält Wasser, Carnaubawachs, Candellilawachs, Bienenwachs, Schellackwachs, Schellack und natürlichen Emulgator.
0.5 Ltr. Gebinde

 NOA

Zweihorn Naturtrend Öl-Auffrischer NOA

Der neue Naturtrend Öl-Auffrischer NOA ist ein
Pflegeöl zur Renovierung, Auffrischung und Pflege aller geölten Holz- und Korkflächen im Innenbereich. Stumpf gewordene Holzfußböden oder Möbeloberflächen können schnell und einfach in nur einem Arbeitsgang wieder aufgefrischt werden.
0.5 Ltr. Gebinde

 NMR

Zweihorn Naturtrend Möbelreiniger NMR

Schonendes Reinigungskonzentrat auf Basis von Naturrohstoffen ohne verfälschende Duftstoffe. Das Produkt ist speziell für alle geölten und/oder gewachsten Oberflächen entwickelt worden. Naturtrend Möbelreiniger NMR enthält Wasser, Flüssigseifen, Kokosfett-Tenside, Sojalecithin und Pottasche.
0.5 Ltr. Gebinde

 NPR

Zweihorn Naturtrend Parkettreiniger NPR

Für alle geölten und gewachsten Oberflächen. Natürliches Reinigungsmittel mit pflegender Wirkung. Ohne Zusatz von künstlichen Duftstoffen. Für die regelmäßige Feuchtreinigung.
1 Ltr. Gebinde